Chrigeli - Suppe

Ausschnitte anhören

Die weiteren Titel:

- Ds Lied vo de Brüef

- Fröhleche Lärme

- Ke Gmües

- Nid erchlüpfe

- Vo Fische u Spatze

- Ässe

- Alles muess ganz chlyn afaa

Man nehme: lustige Geschichten, eingängie Melodien, fröhliche Kinder-stimmen und eine fätzige Band, rühre kräftig im Ideentopf und fertig ist die Chrigeli-Suppe.

Christof Fankhauser singt auf dieser CD den Aufsteller-Song für alle, die mit dem linken Bein aufgestanden sind, macht sich auf dem Spielplatz die Keider schmutzig, erklärt warum der Papst jedes Jahr an die BEA geht und dann gibt es noch eine richtige pfludinasse Wasserschlacht mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Schliesslich verrät er auch, welches sein Lieblingsessen ist und und und...! Ebenfalls mit dabei sind auf dieser CD - ganz dem Titel entsprechend – die Tischlieder! Wer also vor dem Essen gerne einmal ein neues Tischlied singen möchte: hier sind sie zu finden, – für die CD extra neu arrangiert! Unverkennbar Chrigeli Fankhauser - ehm tschuldigung, Christof Fankhauser halt...